Axel Dippold

Gemeinsam mit Christian gründete ich Chäsgschichten. Bis 2020 ging ich aber voll Freude und Engagement meinem Job im Category Management bei Coop nach und half Christian Sonntag abends beim Käsesäckli Stempeln, Etiketten kleben oder als Diskussionpartner für neue Ideen.

Nach fast 15 spannenden Jahren bei Coop, habe ich Anfang 2020 den Sprung in ein KMU gewagt und mit Christian die Molki in Stans übernommen. Von hier aus erzählen wir jetzt unsere Chäsgschichten. siehe molki-stans.ch

Seit 2020 bin ich nun Hauptamtlicher Chäsgschichten-Erzähler. Neben dem Kulinarischen, finde ich es spannend die Leute kennenzu lernen, welche hinter dem Käse stehen. Das ist so eine reiche und vielfältige Kultur. Ich bin jedes Mal neugierig, wenn wir neue Käse finden.

Chäsgschichten Axel Dippold